Einladung Hammer Expo Herbst

Von A wie «Alfa Romeo» bis Z wie «Zugang zur Werkstatt»: Vom Freitag, 19. Oktober bis Montag, 22. Oktober 2018 gibt es während der Herbst-Ausstellung im Hammer Auto Center Emmenbrücke viel Neues zu entdecken.

Hammer Expo Herbst 2018

Neue Räumlichkeiten
Während Wochen wurde gehämmert und gebohrt. Pünktlich zur Herbst-Expo vom 19. bis 22. Oktober 2018 erstrahlen die Ausstellungsräume in frischem Glanz. Sowohl der Volvo-Showroom als auch der Volvo–Kundendienst wurden den Markenvorgaben entsprechend komplett renoviert und umgebaut. Hell und modern laden diese zum Besuch ein.

Neues Werkstattkonzept
Auch die Personenwagen-Werkstatt wurde umgebaut, damit das neue Werkstattkonzept „Volvo Personal Service“ (VPS) integriert werden kann. Bei diesem Konzept kümmert sich ein persönlicher Servicetechniker um alle Anliegen der Kundinnen und Kunden: von der Fahrzeugannahme über die Durchführung der Arbeiten bis zur Fahrzeugrückgabe. Techniker arbeiten in Teams zusammen, was die Service-Dauer auf weniger als eine Stunde reduziert. Die Werkstatt-Tore sind während den Ausstellungstagen für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

Neue Markenvertretung: Alfa Romeo
Ab 1. Januar 2019 ist das Hammer Auto Center offizielle Vertretung der Marke «Alfa Romeo». Schon jetzt ist die Vorfreude gross, weshalb es an der Herbst-Ausstellung im neu gestalteten Alfa Romeo-Ausstellungsraum einen Vorgeschmack auf die aktuellen Modelle geben wird.

Wir freuen uns auf Sie!