Leitbild

Unternehmenspolitik

  • Als fortschrittliches Center für Autos legen wir Wert auf Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit.
  • Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und der Allgemeinheit.
  • Wir unterstützen durch qualifiziertes Arbeiten die Qualitätskriterien der Hammer Auto Center AG.
  • Wir wollen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit die Umwelt so wenig wie möglich belasten. Hinsichtlich Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit betreiben wir ein Managementsystem mit kontinuierlicher Verbesserung.
  • Wir binden unsere Lieferanten und Geschäftspartner in die Belange von Qualität und Umweltschutz ein.
  • Unser Managementsystem erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen sowie die Normen ISO 9001 :  2008, das Garage-Umweltzeichen gemäss ISO 14024 und entspricht den Richtlinien der EKAS (Eidg. Koordinationskommission für Arbeitssicherheit).
  • Unser integriertes, umfassendes Managementsystem soll die Zufriedenheit von Kunden, Mitarbeitern und Aktionären auf hohem Niveau gewährleisten.

Unternehmensziele

  • Hinsichtlich Kundenzufriedenheit wollen wir als Hammer Auto Center zu den Besten in der Schweiz gehören.
  • Wir wollen, dass unsere MitarbeiterInnen zufrieden sind und motiviert zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
  • Wir wollen einen angemessenen Unternehmensgewinn erwirtschaften, um in das Unternehmen zukunftsweisend investieren und den Unternehmenserfolg sichern zu können.
  • Wir wollen, dass unsere Kunden sich bei uns als Gast fühlen, ihren Besuch bei uns als positives Erlebnis empfinden und uns weiterempfehlen.
  • Wir passen unsere Dienstleistungen laufend an die Bedürfnisse unserer Kunden an.
Hammer Auto Center Empfang Emmenbrücke, Luzern

Persönliche Beratung

Wir freuen uns immer, unseren Kunden einen tollen Service zu bieten, sie persönlich und individuell zu betreuen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!