Zur Übersicht

Beste Kia Verkaufsleistung der Schweiz 2021

Wir sind stolz, für die beste Verkaufsleistung 2021 von Kia Schweiz ausgezeichnet worden zu sein.

Beni Stöckli, Cihan Pinar, Martin Siegenthaler, Elvis D’Orologio v.l.n.r.: Beni Stöckli, Geschäftsführer Hammer Auto Center und Cihan Pinar, Leiter Verkauf nehmen von Martin Siegenthaler, Verkaufsleiter Kia Schweiz und Elvis D’Orologio, Zonenmanger Kia Schweiz die Auszeichnung entgegen.

Kia Vertretung seit 2014

Die Aufbauarbeit hat sich gelohnt: Erst seit Mai 2014 vertritt das Hammer Auto Center die Marke Kia. Rund sieben Jahre später ist es uns gelungen, als Händler mit der besten Verkaufsleistung in der Schweiz ausgezeichnet zu werden. Diese Auszeichnung ist uns nur dank der treuen Kundschaft und unserem kompetenten Team gelungen. 

Aufgrund der Innovationskraft und der grossen Sortimentsvielfalt - insbesondere im Elektrobereich - wird die Marke Kia auch in Zukunft im Hammer Auto Center eine wichtige Rolle spielen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und weiterhin erfolgreiche Zukunft. 

Aktuelle Kia Modelle