Zur Übersicht

Neue Ansprechpersonen im Occasionscenter und Sales Support

Gleich 2 langjährige Mitarbeiter gingen per Ende 2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Gerne stellen wir Ihnen die neuen Ansprechpersonen.

Es geht nahtlos weiter

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge mussten wir zwei langjährige Mitarbeitende per Ende 2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Erfreulich ist, dass wir die Nachfolge erfolgreich regeln konnten.


Neuer Leiter Occasionscenter


Toni Kunz hat seine Stelle als Verkaufsberater im Hammer Auto Center im Jahr 2000 angetreten und sich in den 23 Jahren einen sehr breiten Kundenstamm aufgebaut. Unter anderem war er massgeblich am Aufbau des Occasionscenters beteiligt und hat es erfolgreich zu dem gemacht, was es heute ist. Dafür sind wir Toni sehr dankbar und wünschen ihm für seinen dritten Lebensabschnitt alles Gute. Mit Dario De Piano konnten wir einen würdigen Nachfolger gewinnen. Er hat zahlreiche Stationen im Autogewerbe durchlaufen und überzeugt unsere Kundschaft durch seine ruhige und kompetente Art. Wir freuen uns, Dario bei uns zu haben und sind überzeugt, dass er als Bereichsleiter das Occasionscenter mit viel Herzblut und Engagement weiter voranbringen wird. Wir
wünschen ihm dabei viel Freude und Erfolg!

 

 

Toni Kunz (rechts) übergibt die Leitung des Occasionscenters an Dario De Piano (links).

Übergabe an die nächste Generation


Peter Kopp hat 1973 seine Lehre im Hammer Auto Center begonnen und sich vom Mechaniker bis zum Werkstattleiter hochgearbeitet. Vor einigen Jahren wollte er sich noch einmal verändern und übernahm die neu geschaffene Stelle als Leiter der Fahrzeugauslieferung. Diese Aufgabe hat er mit viel Freude und Engagement ausgeführt, wofür er von unserer Kundschaft sehr geschätzt wurde. Herzlichen Dank Peter, für alles, was du in den 50 Jahren für das Hammer Auto Center geleistet hast! Für die Nachfolge haben wir mit Michelle Koch eine interne Lösung gefunden. Michelle ist gelernte Automobilfachfrau und möchte sich in den nächsten Jahren als «Product Genius» weiterentwickeln. Sie wird u.a. die Fahrzeugauslieferungen vornehmen, wo sie ihr fundiertes Fachwissen an unsere Kundschaft weitergeben kann. Wir freuen uns, Michelle für diese Aufgaben gewonnen zu haben und wünschen auch ihr viel Freude und Erfolg!

Generationenwechsel: Peter Kopp übergibt nach genau 50 Jahren beim Hammer Auto Center an seine Nachfolgerin im Sales Support Michelle Koch.

Das könnte Sie auch interessieren

Hammer News

Jetzt entdecken

Partnerschaft mit der MVM AG

Jetzt entdecken

Einfach "Hammer"

Jetzt entdecken