Arbeiten bei Hammer Auto Center AG

Wir garantieren vielseitige und spannende Tätigkeitsfelder sowie einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Familienbetrieb, der mit viel Freude und Zuversicht in eine nachhaltige Zukunft und in die individuelle Mobilität investiert.

Die «Hammer-Werte»

Authentisch, familiär & wertschätzend

Wir legen grossen Wert auf Authentizität. Bei uns spürst du die familiäre Atmosphäre, in der sich niemand verstellen muss. In einem Umfeld, in dem jeder jeden kennt, wachsen wir gemeinsam. Wertschätzung wird bei uns grossgeschrieben und dementsprechend ist auch der Zusammenhalt untereinander sehr kameradschaftlich.

Das zeigt sich regelmässig bei diversen Anlässen wie z.B. dem jährlichen Sommerfest, Lehrlingsausflug, das Hammer-Fest im Herbst/Winter oder auch mal einfach bei einem Feierabendbier oder gemeinsamen Public Viewing eines Fussballmatchs.

Ein treuer Begleiter ist dabei unser hauseigenes Biermobil, welches liebevoll «Hammer’s Zapfchlapf» genannt wird und als weitere Wertschätzung der Mitarbeitenden für gesellige Stunden erworben wurde. 

Offene Jobs entdecken
Sommerfest Hammer Auto Center
Familiäre Atmosphäre beim Hammer Sommerfest
Sommerfest Hammer Auto Center
Gesellige Stunden beim Sommerfest
Sommerfest Hammer Auto Center
Gesellige Stunden beim Sommerfest
Lehrlingsausflug Hammer Auto Center
Lehrlingsausflug
Lehrlingsausflug Hammer Auto Center
Lehrlingsausflug
Lehrlingsausflug Hammer Auto Center
Lehrlingsausflug

Entwicklung & Weiterbildung

Bei uns hört die Karriere nicht bei einem Beruf auf – sie beginnt erst richtig. Wir sind stolz darauf, dass unser Team die Chance hat, sich ständig weiterzuentwickeln. Wir sehen uns nicht nur als Arbeitsplatz, sondern als Ort, an dem du deine Fähigkeiten entfalten kannst. Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei Weiterbildungen und persönlichem Wachstum, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich in ihrer Tätigkeit wohl fühlen.

Nehme Michelle Koch als Beispiel: Sie begann bei uns in der Werkstatt als Automobil-Fachfrau und macht nun die Ausbildung zur Automobilverkaufsberaterin mit eidg. Fachausweis. Oder Dominik Steiner, der in der Werkstatt als Lehrling begann und heute Werkstattleiter ist. Solche Erfolgsgeschichten sind bei uns keine Seltenheit. Die Mitarbeiterentwicklung liegt uns am Herzen, denn ihre Erfolgsgeschichte ist unsere.

Lehrstellen entdecken
Michelle Koch & Dominik Steiner Michelle Koch: «Ich freue mich über die erhaltene Möglichkeit, mich nach meinen Wünschen weiterentwickeln zu können.» Dominik Steiner: «Mit meiner bisherigen beruflichen Laufbahn in der Automobilbranche bin ich sehr zufrieden.»

Innovativ, vielseitig & kundenorientiert

Im Hammer Auto Center sind wir stolz darauf, dass wir uns von einem reinen Garagenbetrieb zu einem modernen Mobilitätsanbieter entwickelt haben. Wir sind stolzer Vertreter unserer sieben Hausmarken, verfügen über eine Personenwagen- und Nutfahrzeugwerkstatt, eine Spenglerei und bieten zahlreiche Dienstleistungen rund um die individuelle Mobilität an. Die Fahrzeugvermietung, Car-Abos oder zahlreiche Wohnmobildienstleistungen sind weitere wichtige Bereiche, die unsere Vielseitigkeit widerspiegeln und es uns ermöglichen, unserer Kundschaft alles aus einer Hand anbieten zu können.

Diese Vielfalt und die Dynamik der Automobilbranche äussern sich in einer grossen Anzahl Berufsgattungen in verschiedenen Bereichen, in den Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung oder in unserer zukunftsorientierten Einstellung. Wir sind für neue Ideen offen und schätzen das Engagement jedes Einzelnen. Gemeinsam treiben wir Innovationen voran, um unsere Kundschaft stets die besten Lösungen bieten zu können. 

Die «Hammer-Benefits»

Attraktive Mitarbeiterkonditionen

Flexible Arbeitszeit

5 Wochen Ferien

Kostenbeteiligung für Weiterbildung

Vermittlerprovision

kostenloser Autowaschservice

gratis Parkplätze

Hammer Sommer- und Winteranlass

Nachwuchsprämie

Arbeiten in Werkstatt am Dienstagabend

gratis Früchte für den optimalen Boost

Täglicher Zünibus

Kostenbeteiligung an der Fahrprüfung

Spezialkonditionen bei div. Unternehmen

100% Lohn bei Militär/Zivilschutz

Wenn du in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten möchtest, in dem persönliche Entwicklung und Weiterbildung gefördert werden, dann zögere nicht, dich bei uns zu bewerben. Wir schätzen Authentizität, Teamgeist und Engagement. Bei uns herrscht eine familiäre und gleichzeitig professionelle Atmosphäre, in der jeder Mitarbeitende sein volles Potential entfalten kann.

Offene Stellen entdecken
Nachrütung & Einbauarbeiten Wohnmobile und Nutzfahrzeuge

Arbeiten im Familienbetrieb – herzlich willkommen!

Wir sind: Bodenständig, kunden- und dienstleistungsorientiert, regional verankert und offen für Neues. Wir wissen: Unseren Erfolg haben wir unseren Mitarbeitenden zu verdanken!

Wir suchen: Top motivierte und initiative Mitarbeitende, die ein familiäres und gleichzeitig professionelles Arbeitsumfeld zu schätzen wissen.

Das könnte Sie auch interessieren