Offene Stellen

Es freut uns sehr, dass du dich für eine Stelle bei uns interessierst. Wenn du in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten möchtest, in dem persönliche Entwicklung und Weiterbildung gefördert werden, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Stefan Wüest, Leiter Ersatzteillager Hammer Auto Center

Wir schätzen Authentizität, Teamgeist und Engagement. Bei uns herrscht eine familiäre und gleichzeitig professionelles Atmosphäre, in der jeder Mitarbeiter sein volles Potential entfalten kann. Erfahre mehr über unsere Werte als Arbeitgeber. 

Werde Teil unseres Hammer Auto Centers und gestalte die Zukunft der Mobilität mit. Schaue unsere aktuellen offenen Stellen an und bewerbe dich noch heute. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Gas zu geben!

Spontanbewerbung

Auch wenn wir aktuell keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben haben, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die unser Team bereichern und unsere Vision eines modernen Mobilitätsanbieters mitgestalten möchten.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Online bewerben