Zur Übersicht

50 Jahre Hammer - Mitarbeiter Ausflug

1965 eröffnete Jost Hammer in Emmenbrücke die Sonnenplatz Garage. Heuer feiert das Zentralschweizer Garagenunternehmen sein 50-jähriges Bestehen und dies verdankte Jost Hammer seinen knapp hundert Mitarbeitern mit einem spektakulären Mitarbeiter Ausflug.

Hoch hinaus

Ab dem Flugplatz Emmen starteten zwei Tante JU’s zu eindrücklichen Rundflügen über die Zentralschweiz, welche dank dem sichtschwachen Wetter und der daraus resultierenden tiefen Flughöhe noch intensiver ausfielen. Flugsimulatoren und die verschiedenen Flugzeugtypen wurden fachmännisch und mit viel Herzblut erklärt und luden zum ausgiebigen erkunden ein.

Nach einem Car-Transfer nach Brienz hiess es Apéro-Rucksack fassen und Platz nehmen in der Extra-Dampfbahn zum Brienzer Rothorn. Dort wurde nach den stärkenden Älplermakkaronen ausgiebig gefeiert, zeitenweise sogar mit musikalischer Unterhaltung aus den eigenen Reihen. Florian Brun (Schwyzerörgeli), Jörg Bucher (Handorgel) und Stephan Burri (Gesang und Handorgel) sorgten für Stimmung, Spass und Tanz.

Ein unvergesslicher Tag mit einer hammerhaften Truppe!