Zur Übersicht

Bei uns gilt: Customer First

Das Hammer Auto Center wurde mit der Customer First-Zertifizierung ausgezeichnet. Verkaufsleiter Cihan Pinar erklärt im Interview, weshalb wir so stolz auf diese Auszeichnung sind.

HAC Customer First Award

Was ist der "Customer First Award for Excellence" für eine Auszeichnung?
Der Award von Fiat Chrysler Automobiles ist ein wichtiger Preis für Händler und Werkstätten, die in der Lage sind, die Erwartungen der Kunden in jedem einzelnen Schritt zu übertreffen. Als eine von nur neun Garagen in der Schweiz sind wir damit ausgezeichnet worden. 

Herzliche Gratulation. Dies hört sich sehr anspruchsvoll an. Welche Kriterien mussten Sie erfüllen, um diese Zertifizierung zu erhalten? 
Wir haben in den folgenden Bereichen die Erwartungen unserer Kundschaft übertroffen: Kundenzufriedenheit, Business Innovation, Einhaltung der Standards und Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Nur dank einer grossartigen, abteilungsübergreifenden Teamleistung haben wir diese überdurchschnittlichen Werte erzielen können.

Einfach hammerhaft! Was bedeutet der Award für Ihre Kunden?
Bei uns ist der Kunde König. Wir sind stolzer Besitzer des "Customer First"-Award und setzen alles daran, auch in Zukunft die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Verkaufsleiter Cihan Pinar mit dem «Customer First Award for Excellence».
Verkaufsleiter Cihan Pinar mit dem «Customer First Award for Excellence».
Bei uns ist der Kunde König
Bei uns ist der Kunde König.