Zur Übersicht

Fiat Dealer of the Year 2022

Das Hammer Auto Center wurde als bester Fiat Händler der Schweiz des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Auszeichnung Fiat Dealer of the Year 2022 Cihan Pinar, Leiter Verkauf (GL), zusammen mit Lukas Wullschleger, Leiter Verkauf Astara (Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Fiat Professional) und Nutzfahrzeuge

Hammerhafte Teamleistung


Der «Dealer of the Year»-Award von Astara Schweiz (Importeur) wird jedes Jahr für die beste Gesamtleistung in den Bereichen Sales und After Sales, Markt- und Markenauftritt sowie Kundenzufriedenheit verliehen. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und bestätigt uns, dass wir mit unseren Angeboten und Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind.

Diese Auszeichnung ist unserem hammerhaften Team zu verdanken, welches jeden Tag sein Bestes gibt und so diesen Award ermöglicht hat. Ein herzliches Dankeschön und Gratulation an unsere Mitarbeiter/innen für diese tolle Teamleistung.

Aktuelle Fiat Modelle

Das könnte Sie auch interessieren

Preisvorteil bis CHF 6'000.- auf Sondermodelle Swiss Edition

Jetzt entdecken